GEMEINSAM Glauben leben.

Gemeinsam statt einsam! Hinter „Twisted Reality“ verbirgt sich eine geniale Projektidee für deine Kleingruppe! Mit diesen Worten beginnt der Erzähler, dich auf eine besondere Entdeckungsreise einzuladen:

„Hast du schon mal einen Film so intensiv erlebt, dass du das Gefühl hattest, du wärst wirklich dort? Du wirst Teil der Welt, die du beobachtest.

Aus der Perspektive vieler Science-Fiction-Filme und Katastrophenfilme kommt die Bedrohung aus dem Himmel. Das Happy End besteht darin, diese Macht abzuwehren und die Welt so zu bewahren, wie wir sie kennen. Die Bibel beschreibt, das die eigentliche Bedrohung nicht von außen kommt. Sie geht von uns selbst aus. Aus dem Himmel dagegen kommt nichts die Ursache für unsere Probleme – sondern deren Lösung.“

„Twisted Reality“ greift wiederkehrende Themen des Mainstream-Kinos auf
und stellt sie der biblischen Sicht von Gegenwart und Zukunft gegenüber.